Köstlichkeiten Tauschpaket

So eine Vielfalt - Das Köstlichkeiten Tauschpaket

Wer kennt es nicht?

Die Ernte ist in vollem Gange und der Vorratsschrank füllt und füllt sich.

Wer kennt es nicht?

Man stellt etwas her und hat Mengen an Salben, Cremes, Tinkturen etc. Zu viele um sie selber zu verbrauchen.

Wer kennt es nicht?

Man möchte so gerne mal etwas neues probieren, aber traut sich nicht dran 

Wer kennt es nicht?

Man ist vom Geschmack so überrascht das man es unbedingt nachmachen muss.

 

All das bietet das Köstlichkeiten Tauschpaket.

 

Diese Idee, von mir ins Leben gerufen, hat nun schon 3 Runden hinter sich.

Zwischen 10 und 15 Teilnehmerinnen, die ich bei Instagram gefunden hatte, machten je Runde mit.

Das Paket ging gut bestückt bei mir auf die Reise und kam nach und nach bei allen an. 

Jeder konnte sich nach seinem Geschmack etwas aussuchen und legte die gleiche Anzahl an eigenen Produkten wieder hinein.

 

Die Vorteile:

Man nimmt nur das, was man auch wirklich mag, testen möchte, was sich interessant anhört.

Rezepte können ausgetauscht werden

Es kann Neues kennengelernt werden 

Neue Ideen für eigene Verarbeitungen werden geboren

 

Und was dann zu mir wieder kommt ist einfach nur toll. Eine Auswahl der verschiedensten Köstlichkeiten zum Essen, zum Trinken, für die Haut, für die Seele.

Aktuell läuft die Anmeldung für Runde 4. (bis Ende Januar 2022)

Meldet euch gerne bei mir auf Instagram @beer.en.garten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Samstag, 05 Februar 2022 22:17)

    Hallo.
    Nimmst du noch neue an? Hätte sehr grosses Interesse.
    Liebe Grüße
    Sandra